Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Kundschaft

Frühjahresumbau 2020, im unteren Modebereich wurde eine Tapete entfernt, gespachtelt, geschliffen, gestrichen und ein Wandbild aufgehängt. Im oberen Bereich wurden 3 Kojen für die neue Möbelausstellung angepasst. Die letzte Koje, wurde auf Kundenwunsch mit Farrow &Ball NO. 255 beschichtet (grundiert und zwei Endanstriche ) und Schriftzug „Symphonie des Schlafens“ angebracht.

Grüne Erde GmbH

Januar 2020
+19

In der Praxis wurden alte Gardinenschienen und Lampen entfernt. Anschließend wurden die Decken gespachtelt, geschliffen und deckend in Weiß gestrichen. Außerdem wurde and den Wänden zunächst alle Bilder und Steckdosenkappen entfernt, alte Bohrlöcher geschlossen und deckend in einem vom Kunden gewählten Farbton gestrichen. Zum Schluß wurden die Bilder und Stechdosenkappen wieder angebracht. So konnte der Betrieb reibungslos wieder aufgenommen werden.

Jasmin Kraftzig

Januar 2020
+12

In der Praxis wurden alte Gardinenschienen und Lampen entfernt. Anschließend wurden die Decken gespachtelt, geschliffen und deckend in Weiß gestrichen. Außerdem wurde and den Wänden zunächst alle Bilder und Steckdosenkappen entfernt, alte Bohrlöcher geschlossen und deckend in einem vom Kunden gewählten Farbton gestrichen. Zum Schluß wurden die Bilder und Stechdosenkappen wieder angebracht. So konnte der Betrieb reibungslos wieder aufgenommen werden.

Stefan Kraftzig

Januar 2019
+3

Weitere Kundenstimmen

+15

Spaß an der Arbeit zahlt sich sich aus.

Wir haben Herrn Kautz auf Empfehlung eines Freundes angefragt und, ich nehme es vorweg, sind begeistert. Nicht nur von dem perfekten Ergebnis, sondern auch von der Leidenschaft, mit der er sein Handwerk ausführt. Die Freude an der Arbeit war ihm zu jeder Tageszeit anzusehen und die Qualität, selbst in der 10. Arbeitsstunde, auf top Niveau. Kein Sonderwunsch war zu kompliziert (spontanes Lackieren von Möbeln, Heizungen, Verteilerkästen), keine Aufgabe zu groß: So wurden unsere 120qm innerhalb von nur einer Woche zu sechs gemütlichen Räumen mit Charakter. Danke, Marcel! Wir sind endlich Zuhause angekommen.

Marita und Axel

September 2021
+19

Lackierung der Veranda Brüstung

Herr Kautz hat sowohl mein Carport und, in Erweiterung des Auftrages, auch die Brüstung meiner Veranda gestrichen. Herr Kautz hat zuverlässig, sauber und professionell gearbeitet. Sämtliche Arbeiten wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt, Die Arbeitsstelle wurde immer aufgeräumt hinterlassen. Zukünftige Malerarbeiten werde ich sehr gerne durch Herrn Kautz ausführen lassen. Jederzeit werde ich Herrn Kautz weiterempfehlen.

B. Dahlinger

September 2020
+16

Qualität & Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis zur Preisgestaltung!

Lieber Marcel Kautz, wir bedanken uns recht herzlich für die hervorragende Arbeit bei uns in Kröppelshagen-Fahrendorf. Von der Kontaktaufnahme über die Beratung und die Ausführung des Auftrags lief alles bestens. Nicht nur, dass Sie sehr termintreu arbeiteten, nein Sie arbeiteten auch sehr sauber und strukturiert. Unser eng getakteter Terminplan wurde prima eingehalten. Sogar unsere Sonderwünsche, einige alte Möbelstücke zu lackieren, haben Sie sofort umgesetzt. Unsere anfängliche Skepsis, als wir hörten, dass Sie diese Teile in der Wohnung spritzen wollten, ist total verflogen. Es gab, wie versprochen, keine Sprühnebel-Rückstände im Haus. Qualität und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis zur Preisgestaltung. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Einen Folgeauftrag haben Sie schon von uns. Nochmals vielen Dank und bis bald. Christine Riedel-Fock Dieter Fock

Christine Riedel-Fock & Dieter Fock

Dezember 2019
+25

Ein Handwerker, der einem wirklich kurzfristig aus der Patsche hilft!

Nachdem unser "Stamm-Maler" uns zum wiederholten Male versetzt hatte, musste etwas geschehen. Auf Ebay-Kleinanzeigen fanden wir Marcel, der mit kurzfristig ausführbaren Arbeiten warb. Ein Hilferuf per E-Mail - Marcel antwortete postwendend und war schon am selben Abend da, um die farblich zu behandelnde Fläche - eine Holzbalkendecke mit Nut- und Federbrettern - auszumessen und uns - ebenfalls am gleichen Tag noch ein Angebot zukommen zu lassen. Das Angebot lag zwar preislich höher als das seines Berufskollegen, doch die Zeit drängte und so sagten wir ihm zu. Bereits einige Tage später begann er mit der Arbeit, die ihn ca. 5 Tage und uns - neben dem Angebotspreis - gefühlte 15 Kannen Kaffee kosten sollte ;). Marcel ist ein freundlicher Handwerker, der einen guten Job macht und bereit ist, dazuzulernen: von Etage zu Etage eignete er sich mehr Wissen über die Behandlung der wirklich vertrackten Decke an. Wenn kleine Fehler passierten, wurden sie umgehend behoben. Er ging auf Wünsche ein und hinterließ den Ort seines Wirkens in ordentlichem Zustand. Und wo findet man heute noch einen Handwerker, der einem wirklich kurzfristig aus der Patsche hilft? Wir können Marcel empfehlen und werden ihn bei Bedarf mit weiteren Aufträgen versorgen.

Familie Wehr

Dezember 2019
+20

Faire Preise und zügige Ausführung des Auftrags!

Herr Kautz erschien am ersten Tag und an all den anderen Tagen pünktlich bei uns im Haus und hat auch sofort losgelegt. Er erledigte seine Arbeiten gewissenhaft, fachlich und qualitativ hochwertig. Das war auch daran zu erkennen, dass er wirklich nur hochwertige Produkt benutzt. Alles wurde perfekt abgedeckt und er hinterließ ein sauberes zuhause. Faire Preise und zügige Ausführung des Auftrags. Nach den Malerarbeiten hat sich das Erscheinungsbild der Treppe und des ganzen Hauses völlig verändert. Das ist der Wahnsinn. Es sieht toll aus und ich hatte es mir nie so schon vorgestellt. Alle meine Freunde und Verwandte die sich die Treppe angeschaut haben sind begeistert Bin der Arbeit sehr zufrieden. Er wurde termingerecht fertig. Sympathisch ist er auch noch Was will man mehr.

Zarabi

Dezember 2019
+26

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Bilder sagen mehr als Tausend Worte!

Anonym

November 2019
+24

Herr Kautz war die Rettung für mich und meine Baustelle!

Der eine Maler kam mit immer neuen Forderungen während der Ausführung, dem nächsten war alles zu kompliziert und aufwendig und dann hat er auch unverständlich Halbfertiges abgeliefert. Dann bin ich zum Glück auf eine Anzeige von Herrn Kautz und Ma-Ka-Bau aufmerksam geworden und ab da an waren die Sorgen Geschichte. Herr Kautz hat mir ein realistisches Angebot über die ausstehenden Arbeiten gemacht und sich dann an die Arbeit gemacht und wie! In der Herrenetage der Altbauvilla, gab es große Flächen dunkler Holzvertäfelung. Herr Kautz hat diese mit spezieller Spritztechnik zu einmalig schönen, glatten und zeitgemäßen Oberflächen verwandelt. Das Ergebnis ist sehr hochwertig und kann sich sehen lassen. Einfach super! Ebenso ist Herr Kautz bei den Wandflächen auf unsere Wünsche nach möglichst lösemittelfreien Farben eingegangen und hat die Wände in sehr ordentlicher Qualität aufbereitet. Die vereinbarten Preise wurden eingehalten und während der Bauausführung entstandene Extras ebenso kostengünstig angeboten. Ich habe Herrn Kautz bereits zwei Nachfolgeaufträge in anderen Bauvorhaben vergeben. Abschließen möchte ich mit herzlichem Dank für die erstklassige Hilfe und Ausführung. Gerne wieder! Markus Gartner

Markus Gartner

Januar 2019
+4

Meine Wohnzimmertür ist ein Traum!

Hallo Marcel, vielen Dank für die tolle Arbeit, die du bei uns geleistet hast. Meine Wohnzimmertür ist ein Traum. Viele Grüße, Katrin Teudt

Katrin Teudt

Januar 2019
+2

Er war bisher der Beste

Meine Bewertung fange ich mit einer kleinen Vorgeschichte an. Wir hatten mit Malern bisher keine guten Erfahrungen. An den letzten Maler werde ich jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe, erinnert. Denn dieser hat direkt über unser Bett einen dicken Stein eintapeziert. …und unser Malerpech sollte nicht aufhören. Vor Marcel waren wir uns mit einem anderen Maler Einig. Dieser hatte uns einen Tag vorher abgesagt. Tja, nun finde mal so kurzfristig einen Maler. Über eBay fand ich zufällig die Tel.Nr. von Marcel. Ich dachte, wer so kurzfristig zur Verfügung steht, kann nicht gut sein. Als er dann an der Tür stand mit seinen etwas größeren Ohrringen, dachte ich, unser Malerpech geht weiter. ABER: Dann konnte ich sehen wie er arbeitet. Er arbeitet sehr sehr genau. Er hat alle abgesprochenen Punkte eingehalten. Kam mal etwas hinzu, und dies geschah bei uns des Öfteren, hat er ohne zu murren die Arbeiten erledigt. Was ich an ihm an meisten geschätzt habe, war seine ruhige Art und hat den Arbeitsplatz IMMER sehr sauber verlassen. Wir hatten bisher viele Maler, aber er war bisher der Beste. LG Arakilyan.

Arakilyan.

Mai 2018
+4

Kreatives Gespür für Farbkombinationen

Herr Kautz hat in unserem Haus diverse Malerarbeiten durchgeführt. Als besonderes Highlight malerte Herr Kauz unsere Jugendstil Haustür - er ließ hier auch sein kreatives Gespür für Farbkombinationen einfließen. Herr Kautz hat stets gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet. Wir werden ihn wieder mit Malerarbeiten beauftragen.

Nicole & Frank

Februar 2018
+1

Das Ergebnis ist so toll!

Sehr geehrter Her Kautz, auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für die, von Ihnen, erbrachte Leistung. Das Ergebnis ist so toll und sehr gerne empfehlen wir Sie weiter. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Beste Grüße S. Lindenberg

S. Lindenberg

November 2017
+5

Versetzt sich in die Ideen seines Auftraggebers hinein

Lieber Marcel, Du bist ein freundlicher, umsichtiger und fleißiger Maler mit Sinn für das schöne. Du gehst mit den Dingen umsichtig um und legst auch gerne Mal eine Nachtschicht ein, wenn etwas fertig werden muss. Ich finde Marcel versetzt sich in die Ideen seines Auftraggebers hinein und reichert sie mit eigenen an. Er liebt sein Handwerk! Danke und herzliche Grüße Ricarda und Frank.

Ricarda und Frank

Oktober 2017