Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Kundschaft

Frühjahresumbau 2020, im unteren Modebereich wurde eine Tapete entfernt, gespachtelt, geschliffen, gestrichen und ein Wandbild aufgehängt. Im oberen Bereich wurden 3 Kojen für die neue Möbelausstellung angepasst. Die letzte Koje, wurde auf Kundenwunsch mit Farrow &Ball NO. 255 beschichtet (grundiert und zwei Endanstriche ) und Schriftzug „Symphonie des Schlafens“ angebracht.

Grüne Erde GmbH

Januar 2020
+19

In der Praxis wurden alte Gardinenschienen und Lampen entfernt. Anschließend wurden die Decken gespachtelt, geschliffen und deckend in Weiß gestrichen. Außerdem wurde and den Wänden zunächst alle Bilder und Steckdosenkappen entfernt, alte Bohrlöcher geschlossen und deckend in einem vom Kunden gewählten Farbton gestrichen. Zum Schluß wurden die Bilder und Stechdosenkappen wieder angebracht. So konnte der Betrieb reibungslos wieder aufgenommen werden.

Jasmin Kraftzig

Januar 2020
+12

In der Praxis wurden alte Gardinenschienen und Lampen entfernt. Anschließend wurden die Decken gespachtelt, geschliffen und deckend in Weiß gestrichen. Außerdem wurde and den Wänden zunächst alle Bilder und Steckdosenkappen entfernt, alte Bohrlöcher geschlossen und deckend in einem vom Kunden gewählten Farbton gestrichen. Zum Schluß wurden die Bilder und Stechdosenkappen wieder angebracht. So konnte der Betrieb reibungslos wieder aufgenommen werden.

Stefan Kraftzig

Januar 2019
+3

Weitere Kundenstimmen

+15

Spaß an der Arbeit zahlt sich sich aus.

Wir haben Herrn Kautz auf Empfehlung eines Freundes angefragt und, ich nehme es vorweg, sind begeistert. Nicht nur von dem perfekten Ergebnis, sondern auch von der Leidenschaft, mit der er sein Handwerk ausführt. Die Freude an der Arbeit war ihm zu jeder Tageszeit anzusehen und die Qualität, selbst in der 10. Arbeitsstunde, auf top Niveau. Kein Sonderwunsch war zu kompliziert (spontanes Lackieren von Möbeln, Heizungen, Verteilerkästen), keine Aufgabe zu groß: So wurden unsere 120qm innerhalb von nur einer Woche zu sechs gemütlichen Räumen mit Charakter. Danke, Marcel! Wir sind endlich Zuhause angekommen.

Marita und Axel

September 2021
+19

Lackierung der Veranda Brüstung

Herr Kautz hat sowohl mein Carport und, in Erweiterung des Auftrages, auch die Brüstung meiner Veranda gestrichen. Herr Kautz hat zuverlässig, sauber und professionell gearbeitet. Sämtliche Arbeiten wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt, Die Arbeitsstelle wurde immer aufgeräumt hinterlassen. Zukünftige Malerarbeiten werde ich sehr gerne durch Herrn Kautz ausführen lassen. Jederzeit werde ich Herrn Kautz weiterempfehlen.

B. Dahlinger

September 2020
+16